Interessanter Pressebericht

Reporterin Stefanie Jankuhn vom shz wollte doch nur einen Bericht über die Freiwillige Feuerwehr Großhansdorf mitmachen, doch aus der Übung wurde Ernst und sie war mittendrin im Ernstfall (Link Einsatz 48/2013).

Der simulierte Böschungsbrand musste dem wirklich verunglückten Motorradfahrer auf der Autobahn weichen, was sie sehr bildlich aus der eigenen Perspektive schildert. Überhaupt ist so ein persönlicher Bericht über die Arbeit der Feuerwehr mal ganz erfrischend und fachlich auch ganz gut geschrieben.

„Feuerwehrübung: Und plötzlich heulten die Sirenen“

Über

Ich bin hier der Webmaster und Autor.

Veröffentlicht in Aus dem Netz, Blog Getagged mit: , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*