Aus der Schatzkiste (1)

Aus der Schatzkiste (1)

Vor knapp einem Jahr gab es spritzenhaus.info in seiner jetztigen Form ja noch nicht. Bis Oktober  war es eine handerstellte (mit Editor) html-Seite die durch das Web geisterte.

Nach der Umstellung auf WordPress habe ich ja faulerweise nicht alle Beiträge übernommen. So kommt es dass noch einige Fotos dort schlummern. Diese werde ich nun nach und nach als Beilage veröffentlichen 😉

Heute das LF 20/16 aus Großenwiehe. Es war in den ersten Tagen der Idee des Projektes des Feuerwehren-Wiki, als ich die Feuerwehr Großenwiehe anfuhr. Dort stand gerade das frischgewaschene LF 20/16 vor der Wache und wurde vom Gerätewart abgeledert. Ich durfte freundlicherweise einmal jede Schublade öffnen und das Ergebnis sieht man ja 😉 Viel Spaß !

Hier geht es zur Galerie unter bilder.spritzenhaus.info

Nähere Infos auf dem Feuerwehren-Wiki.

Über

Ich bin hier der Webmaster und Autor.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*