Immer gut gewarnt mit „AlertsPro“

Zu Beginn des neuen Jahres pustet der Wind heute wieder ganz gut. Teilweise mit Windstärke 10. Passiert ist hier in Flensburg da noch nichts, alles recht sturmerprobt. Aber die letzten Wochen waren wettertechnisch sehr abwechslungsreich und gerade als Feuerwehrmann möchte man doch rechtzeitig über brenzliges Wetter informiert werden. Da das von Dienstherrenseite eher nicht der Fall ist muss man sich selber informieren.

Eine App die ich an dieser Stelle empfehlen möchte ist „AlertsPro“ try this site. Sie kostet in der Basisversion nichts, man kann aber aufrüsten.

Mehr dazu im Video

Und falls jemand denkt ich bekomme irgendwas dafür: Dem ist nicht so.

Link zur Herstellerseite

Link zum Apple AppStore

Link zum Google PlayStore

Über

Ich bin hier der Webmaster und Autor.

Veröffentlicht in Blog Getagged mit: , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*