Ein Blick in die Gesichter

26. März 2014 Feuerwehrmänner in Boston (Massachusetts, USA) reanimieren einen ihrer Kameraden, der bei einem Feuer schwer verletzt wurde. Copyright: Jim Davis/globe staff für den Boston Globe

Ein Bild dass unter die Haut geht..

Bei einem Feuer in Boston starben zwei Kameraden im März 2014. Ein Fotograf war in der Nähe und schoss dieses Foto von den Kameraden die am reanimieren sind und verzweifelt nach einem Krankenwagen (Ambulance) schreien, die aber weiter weg steht.

Die Anspannung ist den Kameraden vom Gesicht abzulesen.

Eines von vielen guten Fotos die der Boston Globe im Rahmen seiner Serie „Big Picture“, diesmal als „Best of 2014“, online stellt.

Hier geht es zur Galerie

Generell ist die Seite zu sehr empfehlen!

<a href="http://www.bostonglobe free samples for men.com/news/bigpicture/“>http://www.bostonglobe.com/news/bigpicture/

 

Über

Ich bin hier der Webmaster und Autor.

Veröffentlicht in Aus dem Netz, Blog Getagged mit: , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*