Status 5: 07.07.2010

Status 5: 07.07.2010
Status 5 Bild

– In Sieverstedt (Kreis Schleswig-Flensburg) brannte ein Reetdachhaus nierder. (Ich berichtete) shz.deHier ein Video

– Mehrere Waldbrände haben im Sachsenwald die Feuerwehr in Atem gehalten. Video shz.de, @fire,

– In Uetersen (Kreis Pinneberg) kippte ein Biker mit seinem Motorrad um, dieses fing Feuer und ein Rasenstück und ein Segelboot brannten ab. Schaden: 20.000 Euro… via Feuerwehr.de, Feuerwehr Uetersen

– Bei einem weiteren Dachstuhlbrand wurde in Schafflund ein Haus vernichtet. Wieder ein Einsatz für die Drehleiter aus Flensburg (war schon in Sieverstedt) Polizei Flensburg, Feuerwehr Schafflund, shz.de

– Die Berliner Feuerwehr veranstaltete den alljährlichen Tag der offenen Tür mit viel Action. Schöne Bildergalerie

– Einen extremen Arbeitstag hatte die Feuerwehr Bruchsal am Dienstag  Bei einem Feuer in einem Altenheim in Bruchsal (Baden-Württemberg) starben 2 Bewohner, mehrere wurden verletzt. (Nonstopnews, Feuerwehr Bruchsal, Bruchsal Video). Parallel dazu kam eine Feuermeldung über eine Gartenhütte herein. Gegen 16 Uhr folgte dann ein Unterstützungseinsatz Außerorts und abends noch ein PKW-Brand. Feuerwehr Bruchsal

Außerdem ist ein neues HLF in der Beschaffung.

– In eigener Sache: Die Seite nähert sich der 10.000 Besucher-Marke ;-)…

Über

Ich bin hier der Webmaster und Autor.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*