1 Toter bei Planwagen-Unfall nach Abi-Treffen

Bei einem Abi-Treffen in Wierschem (Landkreis Mayen-Koblenz / RLP) kam ein Mann ums Leben und mehrere wurden zum Teil schwer verletzt. Die ehemaligen Klassenkameraden saßen auf dem Planwagen der von einem Traktor gezogen wurde, als der Gespannfahrer etwas am Hänger korrigieren wollte und das Gespann sich in Bewegung setzte. Es stürzte einen Hang hinunter und blieb 30m tiefer liegen.

Dabei wurden mehrere Personen aus dem Wagen geschleudert und verletzt.

Aufgrund der Meldung wurde MANV ausgelöst und insgesamt 170 Feuerwehrkräfte und 120 Rettungsdienst plus THW, Polizei und Seelsorgern waren im Einsatz.

Wierschem auf Google-Maps

Polizeimeldung

Merkur Online

Über

Ich bin hier der Webmaster und Autor.

Veröffentlicht in Einsatz Getagged mit: , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*