Neue Stiefel ?…

Beim letzten Dienst am Freitag kam das Gespräch auf Ausrüstung und Stiefel. Damals habe ich mir, weil es keine vernünftigen vom Verband gab, eigene gekauft.

Die guten „HAIX Gamma“ Schnürstiefel. Und das war schon ne Stange Geld damals (2004) die 190 Euro !

Heutzutage kosten die noch ein bisschen mehr..

Das Geld hat sich aber gelohnt, die guten Stücke sind noch in gutem Zustand, nur geputzt werden könnten sie mal wieder 😉

Ich werde sie also noch etwas tragen bevor es mal neue gibt.

Aber nicht welche von dieser Firma, da gibt es schon länger Ärger mit den Stiefeln.

Über

Ich bin hier der Webmaster und Autor.

Veröffentlicht in Feuerwehr, Schutzausrüstung Getagged mit: , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*