Bilder vom Neubau der Leitstelle West

Bilder vom Neubau der Leitstelle West
Screenshot von Trapez Architektur vom 11.7.2018, selbst erstellt

Die Kooperative Regionalleitstelle West (KRLS) in in Elmshorn (Kreis Pinneberg) hat einen Neubau erhalten. Praktischerweise direkt gegenüber der alten Leitstelle. Beim Bau wurde sehr Vorschläge und Kritik der Mitarbeiter eingegangen und aktuellste Arbeitsplatzgestaltung mit einbezogen. So ist ein modernes Gebäude mit viel Glas, viel Platz und sanften Farben entstanden, das bestens für die Herausforderungen der Zukunft vorbereitet ist. Auch an Platzreserven für steigende Mitarbeiterzahlen wurde natürlich gedacht.

Die Leitstelle hatte während der Bauphase schon interessante Bilder auf Facebook geteilt, aber jetzt hat die Architekturfirma noch bessere nachgelegt. Natürlich gute Eigenwerbung 😉

Das macht schon Lust auf arbeiten 🙂

LINKS:

Bautagebuch bei Facebook:

 

Über

Ich bin hier der Webmaster und Autor.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*