Status 5: 8.03.2010

– Warder (Kreis Rendsburg-Eckernförde) Bei einem Brandeinsatz wurde der Bewohner tot aufgefunden. Der Notarzt konnte nur noch den Tod feststellen.  shz.de, Feuerwehr Warder

– Reinfeld (Kreis Storman ) Seit dem 4. März versuchen inzwischen 15 Großpumpen des THW ein überlaufen und bersten des Deiches des Herrenteiches zu verhindern. Zur Zeit werden ca. 100.000 Liter por Minute abgepumpt. shz.de, Feuerwehr Reinfeld,  Bericht THW Bad Segeberg

– In Flensburg erlitt ein Busfahrer einen Schwächeanfall und fuhr gegen einen Baum. Fahrgäste wurden nicht verletzt. shz.de

– Feuerwehrmann stirbt bei Einsatzfahrt (Thalfang/Kreis Bernkastel-Wittlich/Reinland-Pfalz) Auf dem Weg zu einem Brandeinsatz sind 2 Feuerwehrleute mit ihrem TLF von der Straße abgekommen. Ein Kamerad kam dabei ums Leben. Sie waren unterwegs zu einem Flächenbrand. Volksfreund.de

Über

Ich bin hier der Webmaster und Autor.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*