Status 5:

Obwohl hier im Norden bisher durch Schnee fast keine Behinderungen gab, kam es doch zu einigen Einsätzen:

– In Stadum (Kreis Nordfriesland) brannte eine 400m2 Scheune ab, ebenso in Saustrup (Kreis Schleswig-Flensburg)

– In Handewitt und bei Husby kam es zu einem schweren Verkehrsunfall

– In Flensburg trat die Förde über die Ufer

– Auf der A1 bei Bargteheide geriet ein LKW ins Schleudern, Feuerwehr Bargteheide

– In Mecklenburg-Vorpommern wurde teilweise Katastrophenalarm ausgerufen, da viele Fahrzeuge auf Autobahnen festsaßen, das THW war auch im Einsatz, Tagesschau.de, Spiegel.de

Links:

Pressmeldung Leitstelle Nord

Über

Ich bin hier der Webmaster und Autor.

Veröffentlicht in Blog, Einsatz Getagged mit: ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*