Unfall mit Löschfahrzeug bei Stolk – Zeugen gesucht!

Am Samstag den 17.05.2014 kam auf dem Rückweg zu einem Unfall eines Löschfahrzeuges mit 8 Jugendlichen plus Fahrer an Bord.

Ein entgegenkommender Fahrzeugführer schnitt die Kurve, so dass der Fahrer des Löschfahrzeuges auf die Bankette ausweichen musste um einen Zusammenstoß zu vermeiden. Die Bankette war aber weich so dass das LF in den Graben fuhr.

Bei dem Unfall wurden einige Jugendliche leicht verletzt.

Der Hammer aber war, dass vorbeifahrende Fahrzeuge anhielten, es wurden Fotos gemacht und man fuhr einfach weiter!

Die Polizei sucht jetzt Zeugen die den Unfall beobachtet haben oder die Kennzeichen von Fahrzeugen gesehen haben, die keine Hilfe geleistet haben!

Video (Youtube) 

Bericht vom shz

Bericht mit Bildern von Nordpresse (Facebook)

Pressemeldung Polizeidirektion Flensburg

Über

Ich bin hier der Webmaster und Autor.

Veröffentlicht in Einsatz, Feuerwehr Getagged mit: , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*