Wieder im Netz: FF Jürgensby

Auf Hinweis des Kameraden Mario möchte ich an dieser Stelle auf die Internetseite der Feuerwehr Jürgensby hinweisen die seit ein paar Tagen wieder online ist:

www.ffjuergensby.de

Die FF Jürgensby ist eine von momentan 6 Freiwilligen Feuerwehren in Flensburg und ging aus dem ehemaligen ABC-Zug des Zivilschutzes hervor. Noch heute gehört zu ihren Sonderaufgaben die Mitwirkung im Bereich CBRN-Abwehr mit der Berufsfeuerwehr und der FF Engelsby als Dekon-Teil.

Leider nutzen zur Zeit nur 4 von 6 Wehren in Flensburg die Chance sich über das Internet bekannter zu machen. Die Seite der FF Tarup liegt allerdings brach…

Auch bei Facebook sind nur Innenstadt und Engelsby vertreten.

Wenn ich sehe wieviele Neuzugänge wir in den letzten 2 Jahren hatten, die aufgrund der Internetseite zu uns kamen…

Nutzt die Chancen Kameraden!

Über

Ich bin hier der Webmaster und Autor.

Veröffentlicht in Aus dem Netz, Blog Getagged mit: ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*