Ertappt: Dienstwagen der FF Niebüll-Deezbüll

Auf dem Rückweg vom Einkaufen sah ich aus dem Augenwinkel etwas rotes in der Seitenstraße zur FF Innenstadt. Also bin ich kurz rangefahren und Treffer: Ein funkelndes neues Fahrzeug der FF Niebüll-Deezbüll (Kreis Nordfriesland).

Es handelt sich um einen Dienstwagen auf dem neuen VW Caddy mit langem Radstand, bestückt mit 4m-Funk, FMS-Hörer Commander und 2x 4m Hand FuG (?).

Dienstwagen der FF Niebüll-Deezbüll

Dienstwagen der FF Niebüll-Deezbüll

Dienstwagen der FF Niebüll-Deezbüll

Dienstwagen der FF Niebüll-Deezbüll

Dienstwagen der FF Niebüll-Deezbüll

Dienstwagen der FF Niebüll-Deezbüll

Über

Ich bin hier der Webmaster und Autor.

Veröffentlicht in Blog, Schnappschuss Getagged mit: , , , , , ,
3 Kommentare zu “Ertappt: Dienstwagen der FF Niebüll-Deezbüll
  1. Jonas sagt:

    Jup, das ist unser Caddy. Ein paar Leute nehmen am Sani-Lehrgang teil, deswegen haben die wohl dort geparkt.
    Das besondere an dem Fahrzeug: Es wurde ausschließlich durch Sponsorengelder finanziert. Wir nutzen das Fahrzeug für Fahrten zu Lehrgängen/Besorgungsfahren und im Einsatzfall für nachrückende Führungskräfte.

  2. Henning sagt:

    Ich hatte schon sowas mit San vermutet 😉

  3. Bent sagt:

    Zu der Frage unser 73/1 ist mit 2x 2 Meter Bandgeräten ausgerüstet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*