Auch ein Gruppenführer muss bluten

So schnell kann es gehen.

Gerade als Führungskraft wünscht man sich dass alle unversehrt nach dem Einsatz zurückkehren. Und dann ist man selber der Versehrte im Einsatz 😉

Schon beim anziehen der Kennzeichnungsweste fiel mir irgendetwas rotes darauf auf, ich konnte es aber nicht lokalisieren. Erst an der Einsatzstelle sah ich den Schnitt am linken Ringfinger. Zirka 1cm Schnittwunde über die Kuppe, wo ich da hängengeblieben bin: Keine Ahnung. Habe mir vom Rettungsdienst vor Ort ein Pflaster geholt 😉

<a href="http://www free samples of viagra.spritzenhaus.info/wp-content/uploads/2013/01/IMG_0754.jpg“>Total eingesaut

Total eingesaut..

Über

Ich bin hier der Webmaster und Autor.

Veröffentlicht in Blog, Einsatz, Feuerwehr Getagged mit: , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*