Sendepause

<a href="http://www.med-ecole Full Report.de/cms/images/print_logo_med-ecole.jpg“>(c) Med-Ecole, Kiel

Die nächsten 3 Wochen wird hier wirklich absolute Sendepause sein, ausser ich habe wirklich mal 10 ruhige Minuten.

Seit dieser Woche mache ich nämlich eine Ausbildung zum Rettungssanitäter in Kiel. Und die Ausbildung hat es in sich, neben den 8 Stunden Unterricht sollte man abends auch ein wenig nacharbeiten. Je nachdem wie gut einem das Thema lag…

Bisher wechselten sich anstrengende und weniger anstrengende Thementage ab (Recht -> Akutes Abdomen -> HNO, Muskulatur, Knochenbau). Und da ich ja einigermaßen gut abschneiden möchte (wer will denn schon von einem unfähigen Sanitäter behandelt werden 😉 ) muss ich mir auch mal die Zeit nehmen.

Spätestens im Krankenhauspraktikum ist dann wohl mehr Zeit.

Bis dann !

 

Über

Ich bin hier der Webmaster und Autor.

Veröffentlicht in Blog, In eigener Sache
2 Kommentare zu “Sendepause
  1. Kim sagt:

    Na dann, viel Glück!

  2. Henning sagt:

    Danke, ich hoffe eher auf Können durch Lernen 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*