Fitnessschlitten

Dass immer mal wieder Fitnessgeräte aus den USA zu uns rüberschwappen passiert ja häufiger. Wer nachts mal Teleshopping schaut kennt die Sit-Up Trainer, Gummibänder oder Elektrostimulationsgeräte die einen natürlich immer zur ultimativen Figur führen sollen.

Und auch das was retter.tv nun verlost löste bei mir erstmal ein skeptisches Hochziehen der Augenbraue aus.

Es handelt sich um den „Sledbarrow“ was übersetzt „Schlitten-Schubkarre“ heisst. Und genau das ist es auch. Es besteht aus einem schubkarrenartigen und einem kleineren Schlitten aus Stahlrohr an denen Hantelgewichte angebracht werden können. Dann kann das Ding geschoben, gezogen, gehoben werden. Ich denke das Video erklärt sich von selbst. Laut des Artikels ist das Gerät „..bei Spezialeinsatzkräften der Feuerwehr (USA) .. im Einsatz“.

Was haltet  ihr davon ?

Über

Ich bin hier der Webmaster und Autor.

Veröffentlicht in Aus dem Netz, Blog Getagged mit: , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*