Back to the roots..

So, nachdem nun ein Monat hier nichts passiert ist, höchstens auf Twitter passierte noch was. Jetzt bewege ich mich ja mehr und mehr auf meinen Rettungssanitäter-Lehrgang zu (ab 22.August) und habe in letzter Zeit diverse Rettungsdienst-Blogs gelesen (Hauptstadtsani, Alltag im Rettungsdienst) . Und dabei ist mir dann mehr und mehr klar geworden dass mich selbst auch für die einfachen Geschichten interessiere. Das was einem über die Füße läuft wird betextet und online gestellt, das kommt auch authentisch rüber.

Und genau das möchte ich nun auch machen. Ich treibe mich ja viel im Netz rum, mir kommt viel vor die Augen und das will ich nun auch ins Netz blasen. Wer es liest ist selber Schuld 😛

Erster Schritt war heute mit dem Update auf WordPress 3.2.1 auch der Wechsel des Themes auf das neue Standard-Theme von WordPress. Findet man so zwar ziemlich häufig im Netz, aber es ist auf das wesentliche reduziert: Weniger Bilder und mehr Text. Das alte war mir einfach zu bunt geworden..

In diesem Sinne…gute Nacht

Über

Ich bin hier der Webmaster und Autor.

2 Kommentare zu „Back to the roots..

  1. Hi Henning,

    finde es gut, dass du die Seite nicht untergehen lässt. Merke es ja selbst wie schwer es ist eine Webseite mit aktuellen Infos zu betreiben als Webmaster unserer Wehr. Aber das Feuerwachen Wiki ist wirklich eine klasse Sache und auch im Blog erfährt man Sachen die man sonst so nicht mitbekommt. Also ich finde du hast eine ganz tolle Sache aufgebaut und werde deiner Seite auch weiterhin als treuer Leser erhalten bleiben.

    Danke und Viel Spaß weiterhin!!!
    Kim

  2. Hallo Kim !
    Danke für deine Worte 🙂
    Man darf sich einfach nicht unterkriegen lassen ! Auch Dir weiterhin viel Spaß und Erfolg bei eurer Seite

    Gruß Henning

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*