10.000 Besucher-Marke geknackt

Irgendwann am heutigen Dienstagmorgen ist es passiert:
Der Counter auf der Seite hat die 10.000 Besucher-Marke geknackt ! 🙂

Und das seit 11.09.2009 inklusive der alten Seite ! Natürlich muss man ehrlich sein und sagen, dass nicht jeder Aufruf auch ein realer Mensch war. Viele Suchmaschinen und Bots haben auch die Zahlen nach oben geschraubt. Aber es immer gut sichtbar wie die Besucherzahlen hochgehen nach Veröffentlichung eines neuen Artikels, sei es über Twitter oder RSS. Es gibt also auch echte Menschen die mal bei mir auf die Seite schauen.

Jedenfalls ist es eine schöne Runde Zahl auf die ich heute Abend mal ein Bierchen trinken werde 😉

Nun wünsche ich mir nur noch mehr Resonanz oder Hinweise auf Neuigkeiten in Form von Kommentaren oder Emails.

(Bildquelle: Wiki-Commons http://commons.wikimedia.org/wiki/File:Feuerwerk.jpg)

Über

Ich bin hier der Webmaster und Autor.

Veröffentlicht in Blog, In eigener Sache Getagged mit: , ,
Ein Kommentar zu “10.000 Besucher-Marke geknackt
  1. Prtrn sagt:

    Sehr schön, herzlichen Glückwunsch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*