Alles kaputt…

Was als kleines Anzeigeproblem mit dem Besucherzähler begann hat sich leider verschlimmert.
Auch nach erneutem Hochladen von WordPress und dem Theme ging es nicht mehr wie vorher.

Nun muss ich wohl die Flucht nach vorne Antreten und das neue Theme einsatzbereit machen, wenigstens Übergangsweise…  🙁

Gute Nacht

Über

Ich bin hier der Webmaster und Autor.

Veröffentlicht in Blog, In eigener Sache
Ein Kommentar zu “Alles kaputt…
  1. Prtrn sagt:

    Scheint alles soweit zu gehen – nur werden Umlaute in den Kategorieüberschriften (aber nicht in den Artikeln) teilweise nicht korrekt angezeigt (zumindest das Ü in Firefox mit dem bekannten Sonderzeichen-Platzhalter) – gesehen habe ich das bisher bei „Archiv f�r Verbände“ und jetzt beim Kommentieren bei „�ber den Autor“. Ich hab den Browser auf Unicode-Zeichensatz stehen – stelle ich das auf Westlich/ISO um, sind alle Umlaute putt („Archiv fŸr Verbände“). In den Artikeln selbst und auch deren Überschriften gibt’s keine Probleme.

    Das neue Theme ist schick geworden. Als kleine Verbesserungsvorschläge:
    – die Grafiken zu den Artikeln auf dem Index nehmen ganz schön viel Platz weg (statt 180 px vielleicht so 60-80 px)
    – die graue Schrift in den Artikeln und Kommentaren ist auf dem sehr weißen Hintergrund schlecht zu lesen
    – evtl. ein nicht blinkendes Banner für spritzenhaus@Twitter *g*
    – die Login-Box ist nicht mehr zu sehen, bzw. irgendwo eine Anzeige, ob ich gerade eingeloggt bin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*