Status 5: 27.05.2010

– Husum Gegen 2 Uhr in der Nacht brannte es in einem  Gerätehaus einer Turnhalle. Es entstand Schaden von ca. 100.000€. Der Brandstifter konnte schnell ermittelt werden. Polizeipresse, Einsatzbericht Feuerwehr Husum

– Wunstorf (Niedersachen) Nach der Explosion einer Gaststätte geriet auch ein Nachbarhaus in Brand. Durch das große Trümmerfeld wurden auch Löschschläuche beschädigt. Nonstopnews, Youtube, Feuerwehr Wunstorf, HAZ,

– Der Zugführer der am 3.September 2009 einen LKW nicht fachgerecht verzurrt hatte ist zu 2 Jahren auf Bewährung verurteilt worden. Auf dem Hindenburgdamm war der LKW vom Zug geweht worden. Dabei kam der Fahrer ums Leben. shz.de, Welt.de Youtube, Nonstopnews

– In Lübeck kam bei einem Wohnungsbrand am Mittwoch ein Bewohner ums Leben, 3 wurden verletzt. Hl-Live mit guten Fotos, Feuerwehr Lübeck,

– In Eisingen (BW) führte die Feuerwehr Brandschutzaufklärung für geistig behinderte Menschen durch. dräger.com, Feuerwehr Eisingen (via Feuerwehrmagazin)

– Der Löschzug Mandelbachtal-Ommersheim stellte einen GW-L als Ersatz für ein Mehrzweckfahrzeug in Dienst. Das Fahrzeug auf einem gebrauchten MAN 8.180 verfügt über Staffelkabine, 2 extra Sitzplätze und Ladebordwand. KFV Saarpfalz,

Über

Ich bin hier der Webmaster und Autor.

Veröffentlicht in Status 5 Getagged mit:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*