Status 5: 29.04.2010

Status 5: 29.04.2010
Status 5 Bild

– Bei einem Wohnungsbrand in Wedel wurde ein Mann tödlich verletzt. 3 Erlitten Rauchvergiftungen, Abendblatt, KFV PinnebergFeuerwehr Wedel

– Flensburg  Auslaufendes Fett auf der Herdplatte löste am Montagabend am Willy Brandt Platz einen Küchenbrand aus. Die Feuerwehr konnte diesen schnell löschen.

– Bei Ratzeburg brannte der Auflieger eines LKW vermutlich durch Reifenbrand. hhlive, Feuerwehr Ratzeburg

– Nachdem ihre Wohnung 2009 von einem Feuer zerstört wurde, wurde ihr Eigentum in einer Halle untergestellt. Nun brannte auch diese ab. shz.de, Feuerwehr Schleswig,

– In Ratingen verursachte ein sogenannter Heissläufer, eine heissgelaufene Bremse an einem Bahnwagen, einen Grasflächenbrand am Bahndamm. Die Feuerwehr Ratingen war mit Berufsfeuerwehr und 3 Löschzügen FF im Einsatz. Feuerwehr Ratingen

– EON-Hanse veranstaltet Rettungsseminare für Hochspannungsmonteure. shz.de (mit Video)

Über

Ich bin hier der Webmaster und Autor.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*