3 Kommentare zu „Gefahr durch Airbag und Gasdruckfedern

  1. Unabhängig von der Gefährdungslage – was mir hier und auch in verschiedenen anderen Videos von Fahrzeugbränden aus dem Land des Käses auffällt, ist, daß die Holländer da sehr oft nur mit Wasser herangehen, auch an Fahrzeuge im Vollbrand.

  2. Kann ja auch durchaus reichen wenn man entsprechend Wasser abgeben kann. Wobei ich nur vom brennenden Porsche Anfang Januar sagen kann, dass unser S-Rohr nicht gereicht hat um es wirklich auszubekommen. Zu wenig Durchfluss. Erst mit Schaum war dem beizukommen!

  3. Vielen Dank für das anschauliche Video zu der Gefahr von Gasdruckfedern. Bei meinem anstehenden Praktikum werde ich mich mit dem Thema beschäftigen müssen. Da schadet es nicht, sich schon mal etwas theoretisches Wissen anzueignen. Ich bin sehr gespannt, ob ich mir nach dem Praktikum vorstellen können werde, dauerhaft in dem Bereich zu arbeiten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*