Status 5: 27.01.2010

– In Lüttich (Niederlande) ist ist ein Haus explodiert. Bei den Rettungsarbeiten stürzte es dann komplett ein und begrub 2 Feuerwehrleute unter sich. Mindestens 20 Menschen wurden verletzt. Focus Online, Video (französisch),

– Stein an der Traun (Bayern). Ein ca. 200 Tonnen schwerer Felsbrocken löste sich aus einer Wand und begrub ein Haus unter sich. Im Haus befand sich noch die Familie, Eltern und 2 Kinder. Die Mutter und der Sohn konnten schwer verletzt gerettet werden. tz-online mit Bericht vom KommandantenAktivnews Fotos, Innsalzach.de , Focus Online , Feuerwehr Stein, THW,

– Ein Fahrrad neben einem Teich sorgte für einen Einsatz der Feuerwehr in Schleswig (Kreis Schleswig-Flensburg/SH). Das Rad lag aber schon länger dort. Pressemeldung, Feuerwehr Schleswig, shz.de

– Ebenfalls in Schleswig kam es heute zu einem Brand in einem Einfamilienhaus. 4 Feuerwehren waren im Einsatz. shz.de, Pressemeldung Leitstelle Nord

Über

Ich bin hier der Webmaster und Autor.

Veröffentlicht in Blog, Status 5 Getagged mit:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*