Arbeiten 2

Anscheinend funktioniert es doch schon 🙂

Und offensichtlich lag die Lahmheit am Besucherzähler und noch einem Plugin. Muss ich also darauf verzichten. Naja, Hauptsache es läuft flotter 😉

Ich bitte um Rückmeldungen wie Geschwindigkeit ist und ob es Fehler gibt !

Über

Ich bin hier der Webmaster und Autor.

Veröffentlicht in In eigener Sache Getagged mit:
4 Kommentare zu “Arbeiten 2
  1. Prtrn sagt:

    Geschwindigkeit ist gut im Moment – die einzelnen Module ploppen noch etwas unmittelt auf (primär das mit den Tabs und standardmässig der „Feuerwehr der Woche“, der kommt ne Sekunde später als der Rest).
    Was mir noch aufgefallen ist – in der Beitragsanrissen auf der Hauptseite taucht bei einigen Beiträgen der Alt-Text von der Beitragsbewertung mit auf („…und ob es Fehler gibt !GD Star Ratingloading…“, „…alarmierte die Feuerwehr Glücksburg zu Wasserrettung.GD Star Ratingloading…“).
    Etwas schade ist, daß man nun nicht mehr auf den ersten Blick sieht, ob und wie viele Kommentare ein Beitrag hat.

  2. Henning sagt:

    – Das mit den Tabs lässt sich wohl nicht ändern, liegt an der Art der Programmierung des Feldes (ich nix schuld)
    – Der Fehler mit der Bewertung ist mir auch aufgefallen, deswegen habe ich das Ding auch an das Ende des Artikels verschoben. Da bastel ich nochmal dran.
    – Bei den Kommentaren geh ich auch noch bei

  3. Henning sagt:

    – So das mit den Kommentaren ist in den Karteikarten oben und in den Beiträgen in der Mitte geregelt.
    Nur unten muss ich noch schauen.
    – GD Star…ich füge einfach einen Trenner ein, dann sieht man es nicht 😉

  4. Prtrn sagt:

    Funktioniert bisher sehr gut, auch die neue Kommentaranzeige!
    Nur das GD Star Ratingloading mogelt sich immer noch rein 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*