Perm (Russland): Mehr als 100 Tote bei Brand in Nachtclub

Brand Nachtclub PermIn Perm sind bei einem Brand in einem Nachtclub über 100 Menschen zum Teil verbrannt, erstickt oder niedergetrampelt worden. Mindestens 134 wurden schwer verletzt.

Der Brand war durch eine Pyroshow ausgebrochen, die eigentlich nur draussen abgefeuert hätte dürfen.

Neben dem den örtlichen Einsatzkräften  kamen auch Personal und Gerät aus dem 1400km entfernten Moskau zum Einsatz.

Ein Video findet sich auf polskaweb.eu

Weiterführende Links:

Google Maps

Spiegel online

Perm auf Wikipedia

Hamburger Abendblatt

Zivilschutz (russisch)

Über

Ich bin hier der Webmaster und Autor.

Veröffentlicht in Einsatz Getagged mit: , , ,
0 Kommentare zu “Perm (Russland): Mehr als 100 Tote bei Brand in Nachtclub
1 Pings/Trackbacks für "Perm (Russland): Mehr als 100 Tote bei Brand in Nachtclub"
  1. […] verantwortlich sein. Mehr als Hundert Tote hat das Unglück gefordert, schreibt auch der Spritzenhaus-Blog. Mittlerweile weiß man es genauer, denn die Zahl der Toten stieg mittlerweile auf 124 und 40 […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*