Bald neues Design

Nochmal kurz in eigener Sache:

Ich habe mir heute schon ein neues „Theme“, also Design zugelegt, sogar gegen Geld 😉

Das muss ich mir nun erstmal zurechtbasteln bis es passt, dann wird umgeschaltet. Im Prinzip wird es so aussehen. Aber etwas „fröhlicher“ soviel schwarz geht ja gar nicht….

Ich finde es macht das ganze übersichtlicher, man sieht gleich ein paar Artikel aus jeder Kategorie oder kann auswählen.

Einen festen Termin habe ich nicht. Wenn fertig, dann fertig 😉

Falls jemand mal die Seite aufruft und sich wundert, dass es merkwürdig aussieht: Dann teste ich gerade das neue Design, das geht leider nur „live“…

Über

Ich bin hier der Webmaster und Autor.

Veröffentlicht in In eigener Sache

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*