Harrislee (SH): Erneut Unfall vor der Landesfeuerwehrschule

Ist die Kreuzung Am Oxer, Ochsenweg ein Unfallschwerpunkt ?

Gefühlt ja, denn nach dem schweren Unfall am Sonntag kam es Montagabend erneut zu einer Kollision. Einsatzkräfte gingen nach der Meldung zunächst vom Schlimmsten aus, wurden Sonntag doch 2 Menschen eingeklemmt und schwer verletzt.

Diesmal ging es gott sei Dank glimpflicher aus. Ein PKW wollte vom Industrieweg auf den Ochsenweg Richtung Weiche (Richtung Süden) abbiegen, übersah aber den PKW aus Weiche kommend.

Es wurden bei Fahrer verletzt, aber nicht eingeklemmt.

Als Ursache dürfte diesmal die zerstörte Ampelanlage vom Unfall vom Sonntag Grund sein, die Sonntag jedoch schon nicht in Betrieb war.

Artikel shz.de

Über

Ich bin hier der Webmaster und Autor.

Veröffentlicht in Einsatz Getagged mit: , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*