Aufruf zur Meldung von Einsätzen

Da ich meine Augen nicht überall haben kann, rufe ich die Leser hier einfach mal auf, (interessante) Einsätze zu melden. Also nicht jeden Einsatz BMA sondern etwas “spektakulärer” sollte es schon sein 😉

Ich weiß ja nicht, wer und woher hier mitliest, aber ich würde mich über Hinweise zu interessanten Fällen freuen.

Natürlich mit Nennung des Hinweisgebers 😉

Email : info(ät)spritzenhaus.info

Für aktuelle Einsätze in Flensburg und Umgebung: 0170-9384214

Über

Ich bin hier der Webmaster und Autor.

2 Kommentare zu „Aufruf zur Meldung von Einsätzen

  1. Ups 😉 stimmt. ich seh auch grade ich hab die festen Seiten gelöscht…hehe..
    Danke dafür, die beide Einsätze habe ich schon registriert, aber kam zeitlich nicht dazu…:-(

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*