Aufruf zur Meldung von Einsätzen

Da ich meine Augen nicht überall haben kann, rufe ich die Leser hier einfach mal auf, (interessante) Einsätze zu melden. Also nicht jeden Einsatz BMA sondern etwas „spektakulärer“ sollte es schon sein 😉

Ich weiß ja nicht, wer und woher hier mitliest, aber ich würde mich über Hinweise zu interessanten Fällen freuen.

Natürlich mit Nennung des Hinweisgebers 😉

Email : info(ät)spritzenhaus.info

Für aktuelle Einsätze in Flensburg und Umgebung: 0170-9384214

Über

Ich bin hier der Webmaster und Autor.

Veröffentlicht in In eigener Sache
2 Kommentare zu “Aufruf zur Meldung von Einsätzen
  1. prtrn sagt:

    Da keine Mailadresse angegeben ist – hier hinein als Kommentar?

    – Gefahrgutunfall mit Wasserstoffresten auf der A4 bei Gummersbach
    http://www.siegener-zeitung.de/news/sz/de/olpe/3/artikel/95/autobahn-4-nach-gefahrgut-unfall-stundenlang-gesperrt.html

    -Größerer Brand in einem Recycling-Betrieb in Lindau
    http://www.szon.de/lokales/lindau/lindau-stadt_artikel,-Halle-bei-Recycling-Fischer-steht-in-Brand-_arid,4021363.html

  2. Henning sagt:

    Ups 😉 stimmt. ich seh auch grade ich hab die festen Seiten gelöscht…hehe..
    Danke dafür, die beide Einsätze habe ich schon registriert, aber kam zeitlich nicht dazu…:-(

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*